Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 15 : Messi wieder auf dem Cover

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wenn am 25. September 2014 das neue FIFA 15 in den Läden steht, dann werdet ihr wieder ein altbekanntes Gesicht auf der Verpackung des Spiels stehen. So gab EA Sports nun bekannt, dass man auch in diesem Jahr wieder auf Lionel Messi auf dem Cover setzt.

Der argentinische Superstar in Diensten des FC Barcelona, der unlängst auch mit dem Goldenen Ball bei der Fussball-WM in Brasilien ausgezeichnet wurde, ist damit zum vierten Mal auf einem FIFA-Cover zu sehen. Zuvor war dies bei FIFA Street, FIFA 13 und FIFA 14 der Fall.

Wie in den vorherigen Jahren auch wird es darüber hinaus noch mehrere regionale Cover-Athleten geben, die neben Messi, der weltweit auf allen Covern vertreten sein wird, zu sehen sein werden. Details diesbezüglich folgen.

Kommentarezum Artikel