Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 15 : Niklas Raseck neuer Deutscher Meister

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Vorfeld des letzten Bundesliga-Spieltages traten in Hamburg die besten 32 Spieler in FIFA 15 an, um den neuen deutschen Meister in der Virtuellen Bundesliga zu ermitteln. Am Ende avancierte der 16-jährige Underdog Niklas Raseck zum überraschenden Gewinner.

Raseck setzte auf die Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen. Er darf sich nun über einen neuen Opel ADAM in den Farben seines Lieblingsclubs freuen, fahren wird er diesen aber vorerst noch nicht dürfen.

Im Halbfinale setzte sich Raseck gegen David Houdek ohne Gegentor durch. Im Finale wartete dann Favorit Jan Zimmermann auf Raseck; trotz zahlreicher Chancen endete dieses nur 1:1 unentschieden, mit dem es in ein weiteres Duell ging. Trotz Rückstand konnte Raseck dieses mit 3:1 gegen den Wolfsburger für sich entscheiden. Insgesamt nahmen über 200.000 Spieler an der diesjährigen Virtuellen Bundesliga teil.

FIFA 15 - EA Access Trailer
FIFA 15 ist nun ebenfalls im Xbox-One-exklusiven Abo-Programm EA Access erhältlich.

Kommentarezum Artikel