Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 15 : Petition für Frauenfußball gestartet

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Durch eine Online-Petition soll Electronic Arts (mal wieder) davon überzeugt werden, in den kommenden FIFA-Spielen auch Frauenfußball einzubauen. Insgesamt sollen über 20.000 Unterschriften gesammelt und vorgelegt werden.

Erst vor kurzem sprach Electronic Arts über eine mögliche Einbindung. Die Online-Petition soll nun die Wünsche der Community nach weiblichen Spielern bündeln. Bisher sind zehn Prozent der erforderlichen Unterschriften geleistet worden.

Die Petition läuft noch bis zum Mitte Dezember. Würdet ihr gerne Frauenfußball in FIFA spielen können?

Gameswelt Monthly - September 2014 - Eure Top-Spiele im September
Wir kommentieren eure Top-Spiele des Monats. Dieses Mal für den September 2014.

Kommentarezum Artikel