Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 15 : Schockhalsband gegen Wutausbrüche

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Kennt ihr das, wenn man FIFA 15 spielt und sich tierisch aufregt, weil das Team auf dem Feld nicht das macht, was es soll? Dann werdet ihr Martin "AmbossTV" Rabl sehr gut nachvollziehen können. Um seine Wutausbrüche in den Griff zu bekommen, trägt er während des Spielens ein Schockhalsband, dass ihn vom Fluchen abhalten soll.

Jedes Mal, wenn er zu laut wird, versetzt ihm das Halsband einen starken, elektrischen Schock. Sein Plan geht jedoch nur teilweise auf. Das Halsband reagiert nämlich nicht nur auf Flüche, sondern auch auf Lachen. Seine schmerzhaften Augenblicke seht ihr in diesem Video:

Unser Creative Director Chris Gürnth kam übrigens in seiner beruflichen Laufbahn auch schon in den Kontakt mit Schockhalsbändern.

Kommentarezum Artikel