Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 17 : Fußballer gibt Karriere für eSports auf

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein Fußballer beendet seine Profi-Karriere und startet im eSports-Bereich durch. Diese Entscheidung traf er aufgrund von erlittenen Verletzungen.

Ein Profi-Fußballer hat angekündigt, dass er den Sport an den Nagel hängt um ein hochgradiger FIFA-Spieler zu werden. Der 27-jährige Brasilianer Wendell Lira hat 2015 den FIFA Puskas Award für das Tor des Jahres gewonnen. Sein Traum ist es aber Weltmeister im Spiel FIFA zu werden, wie er gegenüber Globo Esporte erklärte. Fortan wird er seinen Fokus auf die eSports-Karriere legen und einen eigenen YouTube-Kanal starten.

Als Grund für diesen Wechsel nannte Lira, dass er bereits mehrere Verletzungen erlitten hat.

E3 2016 - OMG One Minute Game-Preview - FIFA 17
Alles zu FIFA 17 in einer Minute von der E3 2016.

Kommentarezum Artikel