Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 18 : Cover-Star und Termin angekündigt + erster Trailer

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die FIFA-Reihe gilt als DIE Fussballreihe schlechthin im Fussball-Business. Da gehört es sich natürlich, dass auch ein namhafter Star auf dem Cover zu sehen ist. Nun wurde bekanntgegeben, um wen es sich dabei bei FIFA 18 handeln wird.

Auf dem Cover von FIFA 18 wird demnach kein Geringerer als der amtierende Weltfussballer und neu gebackene Champions-League-Sieger Cristiano Ronald von Ronaldo zu sehen sein. Er wurde zum weltweiten Cover-Star der diesjährigen Ausgabe der Fussballreihe benannt. FIFA 18 wird ab dem 29. September 2017 für PC, PS4, Xbox One, Switch, PS3 und Xbox 360 zu haben sein.

Um Cristiano Ronaldo im Spiel unverkennbar und individuell darzustellen, wurde er im Rahmen einer Trainingseinheit mit einem mobilen EA-Capture-Studio in Madrid aufgenommen. Dabei wurden Ronaldos Antritt, seine Lauffrequenz, seine Skills und seine Schusstechnik aufgezeichnet. Mit Hilfe seiner Daten wurden außerdem entscheidende Gameplay-Elemente wie Spielfluss, Reaktionstempo und Explosivität überarbeitet. Wie stark Cristiano Ronaldo FIFA 18 beeinflusst hat, könnt ihr am 10. Juni ab 21:00 Uhr bei der EA-Play-Pressekonferenz auf EA.com erfahren.

Gleichzeitig wurde auch die besondere Ronaldo Edition des Spiels für PC, PS4 und Xbox One angekündigt. Diese wird euch drei Tage früheren Zugriff sowie Bonus-Inhalte wie 20 Jumbo Premium Gold-Sets (20 aufeinanderfolgende Wochen lang wöchentlich je ein Pack), acht Special Edition Trikots für Ultimate Team, die von Soundtrack-Künstlern designt wurden sowie einen Cristiano-Ronaldo-Leihspieler für fünf Partien bieten.

EA-Access-Abonnenten werden im Rahmen einer Play-Trial-Version ebenfalls vorab zehn Stunden zocken können; diese Fassung steht ab dem 21. September auf der Xbox One bereit.

FIFA 18 - Reveal Trailer
Electronic Arts hat nicht nur den Termin und Cover-Athleten von FIFA 18 angekündigt, sondern auch den ersten Trailer veröffentlicht.


Kommentarezum Artikel