News - FIFA 18 : Erstes Material der Switch-Version gesichtet

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Zum ersten Mal seit der Ankündigung am 13. Januar sehen wir, wie FIFA auf Nintendo Switch aussehen wird. Ein neuer japanischer Werbespot räumt dem Sportspiel recht viel Zeit ein.

Auf der finalen Nintendo-Switch-Enthüllung am 13. Januar bestätigte Electronic Arts, an einem besonderen FIFA für Nintendo Switch zu arbeiten. Mehr wurde zum damaligen Zeitpunkt nicht verraten. "EA Sports' FIFA wird das immersivste, sozialste und authentischste Sportspiel sein, das je für Nintendo-Spieler entwickelt wurde. Inzwischen ist bekannt, dass die Version für Nintendos Hybridkonsole auf FIFA 18 basieren wird, zu sehen gab es allerdings immer noch nichts. Das hat sich heute geändert. Ein neuer Werbe-Spot aus Japan zeigt das Fußballspiel erstmals und räumt ihm sogar noch einen recht großzügigen Zeitanteil ein.

Nach einer Partie Dragon Quest ist zu sehen, wie im Tisch-Modus zwei Spieler über die lokale Drahtlosverbindung miteinander spielen. Das ist also unser erster Eindruck von FIFA für Nintendo Switch. Habt ihr Bock drauf und freut  euch, unterwegs zu kicken oder holt ihr euch lieber eine andere Version?

FIFA 18 - Erste Bilder der Switch-Version (jap.)
In einem japanischen Werbeclip ist das erste Material von FIFA für Nintendo Switch zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel