Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 2002 - Neue Demo online : Systemabstürze gehören der Vergangenheit an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie wir 1, veröffentlichte EA Sports kürzlich die Demo-Version zu 'FIFA 2002'. Doch statt Fussball-Action kamen einige User nur in den Genuß eines Systemabsturzes. Die Entwickler reagierten, und stellten nun einen Tag früher als geplant eine neue Demo online.

Nun sollte es keine Probleme mehr für die Nachwuchs-Kicker unter euch geben. Die Antest-Version ist weiterhin gut 16 MB gross. Ihr spielt eine Halbzeit beim englischen Top-Spiel Arsenal London gegen Manchester United; das neue Pass-System macht die Serie wieder um einiges simulationsreicher. Leider bietet die Grafik nur eine Auflösung von 640x480.

Am 2. November wird 'FIFA 2002' in den Läden stehen, diesen Termin solltet ihr euch rot im Kalendar anstreichen.

Kommentarezum Artikel