Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA - FIFA-Rechte gesichert : Bis 2014 nimmt die Serie keine Ende ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Überaus erfolgreich konnte Electronic Arts die 'FIFA'-Reihe promoten: Hatte man im Vergleich zur Konkurrenz vielleicht das weniger realistische Spielvergnügen, konnte man aufgrund größerer Medienpräsenz und der offiziellen FIFA-Lizenz dennoch zahlreiche Käufer finden.

Der Erfolgsgarant "Lizenz" wird auch bis 2014 fortgeführt werden, gibt EA Sports bekannt. Man einigte sich mit dem Verband auf eine nicht näher genannte Summe, die den Sportkrösus aber - davon ist auszugehen - einiges gekostet haben wird. Damit wird die FIFA-Reihe wohl auch weiterhin die einzige Fußballsimulation mit Originalspielern und -vereinen sein.
Uns erwarten also auch in Zukunft jährliche Updates der Serie, die mit 'FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006' ihr letztes Kind erst vor wenigen Wochen der Öffentlichkeit präsentierte. Was wir von dem aktuellen Titel halten, erfahrt ihr in unserem Review.

Kommentarezum Artikel