Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Online : Kostenloses Fußball-Spiel für PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Neben Tiger Woods PGA Tour Online, einem Need for Speed Online und weitere Online-Titeln plant man auch eine Umsetzung der FIFA-Lizenz. Dies teilte Electronic Arts jetzt mit und enthüllte auch gleich nähere Details.

Wie aus der Pressemitteilung hervorgeht, startet am 03. Februar eine Betaphase, für die ihr euch über die offizielle Seite registrieren könnt. Nötig sei lediglich ein durchschnittlicher PC und eine Breitband-Internetverbindung. Noch besser: Das Spiel wird komplett kostenlos angeboten. Zusätzliche Inhalte, etwa neue Trikots, können mit dem im Spiel erhaltenen Geld gekauft werden. Alternativ könnt ihr aber auch echtes Geld ins Spiel investieren.

In der ersten Phase der Beta lässt man euch die WM 2010 in Südafrika und die neue Maussteuerung ausprobieren. In der zweiten Phase wird die Beta um einen Ligen-Modus erweitert, in dem ihr dann mit eurem Lieblingsverein gegen andere antreten dürft. Diesen dürft ihr dann nach euren Wünschen gestalten, in dem ihr Spieler erstellen und kaufen könnt. Auch die Fähigkeiten sollen sich aufwerten lassen.

In der fertigen Version von FIFA Online, die in englischsprachiger für den Juni 2010 erwartet wird, sollen 30 lizenzierte Ligen, 500 Vereine und 15.000 Spieler vorhanden sein. Weitere Sprachversionen sollen in den folgenden 12 bis 24 Monaten folgen.

 

Kommentarezum Artikel