Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Street : Soll selbst PES-Spieler überzeugen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwar will Electronic Arts mit FIFA Street das erste realistische Straßenfußball-Videospiel auf den Markt bringen (wir berichteten), dass man damit allerdings auch Fans des langjährigen Genre-Konkurrenten Pro Evolution Soccer überzeugen könnte, liegt unserer Meinung nach nicht unbedingt auf der Hand, schließlich ist der PES-Gemeinde selbst die FIFA-Reihe zu arcadelastig. Dennoch will es EA versuchen und ist laut Creative Director Gary Paterson diesbezüglich sogar guter Dinge.

"Wir hoffen, dass wir selbst die letzte verbliebene Gruppe von Hardcore-PES-Spielern für FIFA Street interessieren können. Wir waren zuletzt sehr viel in Europa unterwegs und es gab einige PES-Journalisten, die von dem Spiel sehr begeistert waren. Darum hoffen wir, dass wir mit FIFA Street noch mehr fußballaffine Videospieler in die EA Sports Familie bringen können. Und auch alle anderen Spieler, die von FIFA ein wenig eingeschüchtert sind [...] vielleicht werden sie [durch FIFA Street] in der Zukunft auch zu FIFA-Spielern", so Paterson im Gespräch mit MCV UK.

Wenn ihr euch noch nicht ganz sicher seid, ob ihr am 15. März zu FIFA Street greifen sollt oder nicht, so könnt ihr euch ab nächster Woche in der Demo selbst versuchen oder euch unsere Vorschau zu Gemüte führen.

FIFA Street - Free Your Game Trailer
Unter dem Titel "Free Your Game" fordert euch der neue Trailer zu FIFA Street auf, euch von allen fussballerischen Zwängen zu lösen und einfach drauf los zu kicken.

Kommentarezum Artikel