Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Street 3 : Auch für den Nintendo DS angekündigt!

    Von  |  | Kommentieren
    Freund Fernseher mit seiner Bundesliga-Übertragung ist ja schön und gut, aber in Wirklichkeit wollt ihr doch lieber selbst das Runde ins Eckige schmettern. Besonders in der kalten Jahreszeit bieten sich dafür die Konsolen an. Nachdem nach einigem Hickhack und Dementi 'FIFA Street 3' für die PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt wurde, folgt nun sogar eine Nintendo DS-Version.

    Auch auf dem kleinen Handheld könnt ihr mit fünf gegen fünf auf Straßen, Hinterhöfen und Bolzplätzen die Pfosten zum Bersten bringen. Zur Spielerauswahl stehen, genau so wie im NextGen-Ableger, sämtliche Stars und Sternchen von 18 nicht näher genannten internationalen Top-Teams aus der realen Fußballwelt.

    Im Street Challenge-Modus müsst ihr euer Team vom Amateur- zum Legendär-Status schießen. Dafür warten besondere Tricks und Moves, die mit den Nintendo DS spezifischen Steuerelementen ausgeführt werden können. Hinzu kommt ein für die DS exklusives Minigame namens Kick Ups, mit dem ihr den Ball so oft wie möglich hochhalten müsst.

    'FIFA Street 3' wird für die DS zusammen mit der Xbox 360- und PS3-Version im Februar 2008 im Handel erhältlich sein.

    Kommentarezum Artikel