Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA World : Free-to-Play-Titel erhält neue Engine

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf seiner Pressekonferenz anlässlich der gamescom stellte Electronic Arts auch den Free-to-Play-Titel FIFA World noch einmal ausgiebig vor. Die offene Beta des Titels sei bereits in 180 Ländern weltweit gespielt worden; je Tag würden über 500.000 Partien abgewickelt, so EA.

Nun wird FIFA World grundlegend überarbeitet. Das Spiel bekommt eine neue Engine spendiert, die für noch mehr Realismus sorgen soll. Auch die Ballkontrolle und die KI seien verbessert worden. Zudem hat man neue Belohnungen in den Titel integriert.

Interessierte können via easportsfifaworld.com weiterhin direkt auf dem PC in den Titel eintauchen.

FIFA World - Open Beta Trailer
Anlässlich des Starts der offenen Beta von FIFA World gibt es hier den offiziellen Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel