Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fight Night Round 4 : Nicht ausgeknockt: Vierter Teil mit Tyson und Ali

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Obwohl die Zeichen schlecht standen, gibt es für Boxfans doch noch ein Happy End: Electronic Arts arbeitet an einem weiteren Ableger der 'Fight Night'-Serie. 'Fight Night Round 4' soll 2009 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

Lange Zeit sah es schlecht um die Serie aus: Nachdem Electronic Arts das Studio in Chicago schließen musste, fand sich keine konkrete Aussage, dass es mit der Serie weitergehen würde. Offenbar geht es aber weiter, EA Canada kümmert sich um die Produktion. Die wollen dafür sorgen, dass 'Fight Night Round 4' dank neuer Physik- und Grafikengine der realistischste Ableger der Serie wird.

Ein ganz besonderes Schmankerl zum Schluss: Sowohl Mohammed Ali als auch Mike Tyson sollen ihren Weg ins Spiel finden. Es ist Tysons erster virtueller Auftritt seit Jahren. Ob er auch den Spezialtrick "Ohr abkauen" kann, wollte man bislang aber nicht verraten.

Kommentarezum Artikel