Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fight Night Round 4 : Tyson und Ali zieren das Cover

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwei Urgesteine der Box-Geschichte teilen sich das Cover der virtuellen Faustkampf-Simulation Fight Night Round 4. Die beiden ehemaligen Schwergewichts-Weltmeister Muhammad Ali und Mike Tyson stehen in der Gunst der Fans weiterhin oben. Ab dem 30. Juni 2009 dürfen Boxfans selbst auf der PlayStation 3 und Xbox 360 in den virtuellen Ring steigen.

"Ich fühle mich geehrt, mit Ali auf dem Cover von Fight Night Round 4 zu sein. Er war ein besonderer Champion und ich habe höchsten Respekt für ihn als Person und Kämpfer", so Tyson. "Die Leute fragen mich immer, ob ich Ali wohl besiegt hätte, wenn wir die Gelegenheit gehabt hätten, in unseren besten Jahren gegeneinander zu kämpfen. Jetzt können das die Spieler selbst herausfinden. In Fight Night ist der Spieler im Ring - er muss nur noch die Handschuhe überziehen und der Kampf geht los!"

Mit Mike Tyson füllt Fight Night Round 4 eine Lücke in Box-Videospielen, die seit fast zehn Jahren besteht. Ihr werdet endlich als oder gegen 'Iron Mike' kämpfen können, einem von vielen Box-Ikonen.  Das Spiel wird derzeit  für die PlayStation 3 und Xbox 360 unter dem EA Sports Label von EA Canada entwickelt.

Kommentarezum Artikel