Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues von Square Enix : Mehrere 'Final Fantasy'-Titel in der Mache ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Beim Reigen der Neuankündigungen will auch Square Enix sein Scheibchen vom Kuchen abbekommen. Im Rahmen der Nintendo-Pressekonferenz wurden zwei neue Titel der 'Final Fantasy Chrystal Chronicles'-Reihe für Nintendo-Konsolen angekündigt. 'Codename: Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers' wird dabei seinen exklusiven Auftritt auf der neuen Wii-Konsole erleben, während 'Codename: Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates' für DS zu haben sein wird. Beide Titel sollen die technischen Möglichkeiten der Konsolen stark ausnutzen, zu genaueren Features und Terminen wird es im Rahmen der E3 noch weitere Informationen geben.

Aber auch PS3-Besitzer kommen nicht zu kurz. Unter dem Reihe 'Fabula Nova Crystallis' sollen mehrere Games für die PS3 erscheinen, welche verschiedene Facetten von 'Final Fantasy XIII' darstellen sollen. Zunächst geplant sind zwei Titel, 'Final Fantasy XIII' und 'Final Fantasy Versus XIII'. Auch hier ist in den nächsten Tagen mit weiteren Details zu rechnen.

Kommentarezum Artikel