Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Crystal Chronicles 2 : Steht weiterhin in Entwicklung

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Lange hat man von Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers nichts mehr gehört. Laut den Kollegen vom EGM sollte das Projekt sogar schon eingestellt worden sein. Nun hakten die Kollegen von GoNintendo bei Square-Enix nach und bekamen prompt eine Antwort. Die Vermutungen von EGM stimmen auf keinen Fall. Es gibt zwar bis dato noch sehr wenig Informationen und einen konkreten Releasetermin gibt es auch noch nicht. Am Projekt wird aber dennoch weitergearbeitet.

Sobald eine Fertigstellung in Sicht ist, werde man auch nähere Informationen bezüglich Features und möglichen Erscheinungsterminen nennen. Immerhin dürfen zahlreiche Fans aufatmen und dem Spiel weiter entgegenfiebern.

Kommentarezum Artikel