Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Crystal Chronicles - Weiterer Trailer : Das Action-Rollenspiel in Bewegung ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Das erste 'Final Fantasy'-Spiel für Nintendos GameCube steht kurz vor seiner Veröffentlichung: Am 31. März soll das Action-Rollenspiel nach dem derzeitigen Stand hier zu Lande in den Läden stehen. Was ihr von dem Titel erwarten dürft, zeigt euch nun ein sieben MegaByte kleines Movie, das seit heute zum Download bereitsteht. In einer Minute Laufzeit erhaltet ihr einen kurzen Einblick in den Spiel-Ablauf.

Im Gegensatz zu seinen PlayStation-Pendants legt 'Final Fantasy Crystal Chronicles' den Schwerpunkt auf flotte Action im Singleplayer- und Multiplayer-Modus. Für letzteren benötigt jeder Teilnehmer einen eigenen Game Boy Advance, mit dem er seine Spiel-Figur steuert.

Kommentarezum Artikel