Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Crystal Chronicles - Multiplayer nur mit GBA : Offizielle Bestätigung von Nintendo ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Was schon seit Monaten als Gerücht durch das Internet geisterte, ist nun endgültig Gewissheit geworden: Das innovative Action-Rollenspiel 'Final Fantasy Crystal Chronicles' für den GameCube wird im Multiplayer einer schwerwiegenden Einschränkung unterliegen. Nur mit dem Game Boy Advance dürfen mehrere Spieler gemeinsam antreten.

Das bestätigte Nintendo heute auf seiner japanischen Website des Titels. In der Vergangenheit hatten diese Meldungen stets für Verwirrung gesorgt, da der Mehrspieler-Modus auf öffentlichen Präsentationen problemlos mit dem normalen GameCube-Controller zusammenarbeitete. Immerhin soll der in Japan verkauften Fassung ein kostenloses GBA-Linkkabel beiliegen.

Kommentarezum Artikel