Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Crystal Chronicles - Spielbar auf der E3 : Square präsentiert das GameCube-Abenteuer öffentlich ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Die Freude unter den GameCube-Anhängern war gross, als bekannt wurde, dass Square nach einigen Jahren der Durststrecke endlich wieder einen neuen 'Final Fantasy'-Teil für eine Konsole von Nintendo entwickeln würde. Offenbar schreiten die Arbeiten an dem Action-Rollenspiel äußerst gut voran, denn auf der kommenden E3 wird man eine spielbare Version begutachten können.

'Final Fantasy Crystal Chronicles' soll nach derzeitigem Stand Mitte dieses Jahres in Japan veröffentlicht werden, ein genauer Releasetermin für die USA und Europa ist noch nicht bekannt. Wie so viele andere kommende GameCube-Titel wird auch Squares neustes Abenteuer von der Link-Funktion mit dem Game Boy Advance Gebrauch machen.

Kommentarezum Artikel