Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erstes Bildmaterial zu Final Fantasy Crystal Chronicle : Unerwartetes Video mit Ausschnitten von 'Final Fantasy' für GCN ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn die ersten sechs Teile der berühmten 'Final Fantasy'-Reihe für Nintendo-Konsolen erschienen, konnte man Teil Sieben bis Elf nur auf den Sony-Systemen zocken. Doch nun entwickelt Squaresoft bekanntlich auch für Nintendos GameCube und Game Boy Advance und hat mit 'Final Fantasy Crystal Chronicle' auch bereits ein viel versprechendes GCN-Rollenspiel in der Mache. Zu diesem sind überraschend erste bewegte Bilder aufgetaucht.

Dabei ist im Grunde herzlich wenig über das erste 'Final Fantasy' auf GameCube bekannt. Wenig überraschend wird es sich bei 'Final Fantasy Crystal Chronicle' um ein Rollenspiel handeln - ausserdem gab Squaresoft bekannt, dass man den Multiplayer-Aspekt stark betonen wolle und dass man bei diesem Spiel den GameCube mit dem Game Boy Advance verbinden könne. Doch um was es in der Story geht, wie das Kampfsystem aussieht und wann der Titel erscheint, ist noch unbekannt.

Doch nun ist ein japanischer TV-Spot aufgetaucht, der kurze Ausschnitte aus solchen GCN-Hits wie 'Super Mario Sunshine', 'Eternal Darkness', 'Metroid Prime', 'Resident Evil' und 'StarFox Adventures zeigt. Das pikante daran: Auch einige erste kurze Impressionen von 'Final Fantasy Crystal Chronicle' sind dabei. Einmal ist von nahem ein Charakter aus dem Spiel zu sehen, ein andermal erkennt man sogar eine kurze Kampfszene. Dabei fällt auf, dass das Geschehen visuell relativ einfach und im kindlich-japanischen Stil gehalten ist. Da somit erste Bilder des Spiels aufgetaucht sind, kann man davon ausgehen, dass es bald mehr Infos und Bildmaterial zu diesem Spiel geben wird.
Wenn ihr euch selber einen Eindruck von dem TV-Spot machen wollt, dann könnt ihr das Video bei den Squaresoft-Experten Squarenet oder in unserem Downloadbereich herunterladen.

Kommentarezum Artikel