Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy IX : PSN-Fassung ist fertig gestellt

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Nach beinahe einer Dekade bekommt Final Fantasy IX ein Comeback spendiert - und zwar in einer Version für die PlayStation 3, die als Download-Fassung über das PlayStation Network erscheinen wird. Dass sich zumindest Japaner schon in Kürze ins epische Abenteuer stürzen dürfen, bestätigte nun Shinji Hashimoto, Produzent bei Square Enix.

Der gab nämlich via Twitter bekannt, dass die Entwicklungsarbeiten endgültig abgeschlossen seien. Einen Termin konnte Hashimoto aber noch nicht nennen. Es wird wohl von letzten internen Tests abhängen, wann Final Fantasy IX im PSN veröffentlicht wird.

Man kann also mit einer Terminbekanntgabe in den kommenden Wochen rechnen. Hoffentlich wird dann auch die Veröffentlichung in Europa bestätigt.

Kommentarezum Artikel