Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Type-0 : Lokalisierung immer noch denkbar

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Wenngleich es unlängst hieß, eine westliche Veröffentlichung des in Japan längst erhältlichen Final Fantasy Type-0 sei mittlerweile eher unwahrscheinlich, so ist eine Lokalisierung des PSP-Titels dennoch weiter denkbar. Dies führte nun Hajime Tabata von Square Enix näher aus.

Der Mitarbeiter des Publishers bekräftigt, dass man immer noch Pläne habe, Final Fantasy Type-0 auch im Westen zu veröffentlichen, sofern sich die Möglichkeit dazu bietet. Aufgrund der Marktlage habe man einen festen Fahrplan für die Umsetzung der Unternehmenspläne, dem man auch folgen werde, so Tabata.

Man wolle den Titel weiterhin nach Nordamerika und Europa bringen und werde vorbereitet sein, wenn die maßgeblichen Faktoren erfüllt seien.

Kommentarezum Artikel