Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy VII Remake + Kingdom Hearts III : Erscheinen nicht mehr in diesem Fiskaljahr

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Fans von sowohl Final Fantasy als auch Kingdom Hearts müssen nun stark sein, denn gleich zwei neue Titel werden nicht mehr im laufenden Fiskaljahr von Square Enix erscheinen.

Wie nun publik gemacht wurde, werden sowohl das neue Kingdom Hearts III als auch das ersehnte Final Fantasy VII Remake nicht mehr im laufenden Geschäftsjahr veröffentlicht, das bis zum 31. März 2017 läuft. Damit ist nicht nur ein Release im Kalenderjahr 2016 vom Tisch, sondern auch noch die Veröffentlichung im ersten Quartal 2017.

Square Enix hatte zuletzt eine Übersicht veröffentlicht, auf der die großen Titel für das laufende Fiskaljahr aufgeführt wurden. Beide oben genannte Spiele fehlten auf dieser Liste.

Final Fantasy VII Remake - PlayStation Experience 2015 Trailer
Trailer von der PlayStation Experience 2015.

Kommentarezum Artikel