Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X-2 - EA übernimmt den Vertrieb : Der Branchenriese bringt das RPG nach Europa ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts wird das Rollenspiel 'Final Fantasy X-2' nach Europa bringen. Das hat der Branchenriese heute bekannt gegeben. Bereits im kommenden Frühjahr soll der PlayStation 2-Titel auch in Europa erhältlich sein. In Japan ist das Spiel aus dem Hause Square Enix bereits seit einigen Monaten im Handel.

'Final Fantasy X-2' ist der erste echte Nachfolger eines Spiels der populären Rollenspiel-Reihe. Der Vorgänger, 'Final Fantasy X', wurde im vergangenen Jahr für die PlayStation 2 veröffentlicht und ist mittlerweile zum Budget-Preis zu haben. In unserem Review schnitt das Spiel mit satten 94 Prozent ab.

Kommentarezum Artikel