Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X-2 - Weitere Details : Neues Informationen zum Sequel für die PS2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Unzählige Spiele in der Serie 'Final Fantasy', doch nie ein waschechtes Sequel, dieser Sachverhalt wird sich schon bald ändern, denn vor einiger Zeit wurde seitens Squaresoft bekanntlich 'Final Fantasy X-2' angekündigt. Seit der Bekanntgabe wurden immer mehr Details enthüllt, alles bekannt ist allerdings noch längst nicht, und so können wir euch heute wieder einmal neue Informationen bieten. Unsere Netzwerk-Seite Squarenet hat die entsprechenden neuen Details, die in zwei japanischen Magazinen enthüllt wurden, zusammengefasst:
  • Verbesserung des 'Facial Motion'-Systems.
  • Die Crew-Mitglieder der Celsius sind Dachi, Brüderchen, Shinra und Master (plus Rikku und Yuna).
  • Pacce (der kleine Bruder von Isaah) aus 'Final Fantasy X' ist nun Mitglied einer Sphere-Hunter-Gruppe namens 'Children Gang'; er müsste nun 12 Jahre alt sein. Möglicherweise sind Mei'Chen (der Gelehrte) und Lucil (Anführerin der Chocobo-Reiter) ebenfalls zurück.
  • Neben dem 'Mission Select System' (man sucht nach Sphären und kommt so in der Story voran) existiert auch ein 'Active Link System': Wenn man eine bestimmte Mission beendet, können andere freigeschaltet werden. Dadurch ergibt sich eine Art 'Missionsbaum', bei dem verschiedene Aufträge zusammenhängen. Es kommt teilweise auch auf die Zeit an, so sind bestimmte Missionen nicht mehr verfügbar, wenn zwischenzeitlich andere Dinge geschehen. Das verringert die Linearität noch weiter; wahrscheinlich lohnt es sich von daher auch, 'FFX-2' mehrmals durchzuspielen.
Auf unserer Netzwerk-Seite findet ihr noch zahlreiche weitere Details rund um 'Final Fantasy X-2', aber auch zu weiteren Squaresoft-Titeln, beispielsweise 'Unlimited Saga'.

Kommentarezum Artikel