Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X-2 - PAL-Version mit neuen Features? : US-Spieler erhalten ein Creature Create-System ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Während das Rollenspiel 'Final Fantasy X-2' aus dem Hause Square Enix bereits seit einigen Monaten in Japan erhältlich ist, müssen sich europäische Spieler noch bis Anfang 2004 gedulden. Doch scheinbar werden die Wartenden belohnt: Neue Features sollen die US-Version aufpeppen und auch die PAL-Version für Europa und Australien könnte in den Genuss der Erweiterungen kommen.

So berichtet GameFront unter Berufung auf das japanische Fachblatt Famitsu, dass die US-Version von 'Final Fantasy X-2' ein neues 'Creature Create'-System enthalten wird. Mit Hilfe dieses Systems soll es möglich sein, Monster einzufangen, aufzubauen und sie später auch in Kämpfen einzusetzen. In Japan wird dieses Feature erst in 'Final Fantasy X-2: International + Last Mission' integriert sein, das ebenfalls im Winter 2004 veröffentlicht werden soll.

Kommentarezum Artikel