Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X - Ende enthüllt! : Das Ende in vielen Screenshots ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das Core Magazin hat nun das komplette Ende von 'Final Fantasy X' in Form von Screenshots veröffentlicht. Auf rund 70 Bildern wird dort alles gezeigt, was in den letzten Spielminuten geschieht. Wir warnen allerdings davor, sich diese Bilder anzusehen, denn sie sagen viel über die Geschichte und die Charaktere des Spiels aus. Es werden dort Dinge gezeigt, die viel Spannung aus der Handlung nehmen. Die Screenshots sind daher nur für echte Fans des Spiels zu empfehlen, die es bis zum Release Mitte nächsten Jahres nicht mehr aushalten.

An 'Final Fantasy X' haben etwa 300 Programmierer zwei Jahre lang gearbeitet. Besonders die aufwendigen Render-Sequenzen haben einen grossen Teil der Zeit für sich beansprucht.

Kommentarezum Artikel