Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X: E3 - Trailer : Endlich gibt es den FFX-E3-Trailer zum Download ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Endlich gibt es den 'Final Fantasy X'-Trailer, der auf der diesjährigen E3 gezeigt wurde, auch als Download. Unserer Networksite 'Squarenet' wurde der offizielle E3-Trailer zu 'Final Fanatasy X' exklusiv zugespielt. Der bisher unter Verschluss gehaltene E3-Trailer enthält große Teile des 'Final Fantasy X' Intros in sehr hoher Qualität und ist daher trotz seiner Größe von fast 30 MB einen Download wert.

Den Download gibt es bisher nur exklusiv auf unserer Networksite 'Squarenet' und damit auf unserem Download-Server. 'Final Fantasy X' war eines der ganz grossen Highlights der diesjährigen E3 und bietet eine sensationelle Grafik, wie sie auf der PS2 bisher nicht zu sehen war. Das Spiel erscheint diesen Sommer in Japan - die Version für Europa leider erst Mitte 2002.

Kommentarezum Artikel