News - Neues zu Final Fantasy X : Spielbare Version von 'Final Fantasy X' ...

  • PS2
Von Kommentieren
Auf der Tokyo Game Show wurde der Öffentlichkeit erstmals eine spielbare Version von Squares kommendem großen PS2-RPG 'Final Fantasy X' vorgeführt. Grafik und Sprachausgabe sollen ersten Berichten zufolge äußerst gelungen sein. Bewegte Bilder sind bis jetzt leider noch nicht zu haben, aber es wurden neue Details zum Kampfsystem bekannt: So sollen die von Yuna beschworenen Monster (Bestia/GF/Summons) nicht nur kurz per Grafikeffekt auftauchen und eine Spezialattacke loslassen, wie es bisher in allen Teilen der Serie der Fall war, sondern nach der Beschwörung auf dem Schlachtfeld bleiben, angreifen und zaubern wie jeder andere Charakter. Sie sollen angeblich sogar über Limit Breaks verfügen. Ausserdem wurden 39 neue Screenshots veröffentlicht die ihr hier bewundern könnt. Leider sind diese nicht in bester Qualität, da direkt vom Monitor abfotografiert, bessere werden aber sicher bald folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel