Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XI: Beta-Test geht zu Ende : Beta-Test geht Ende April dem Ende zu ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wer kennt sie nicht, die 'Final Fantasy'-Reihe aus dem japanischen Entwicklerhause Squaresoft, die schon seit jeher die Spieler in ihren Bann zieht. Mittlerweile befindet sich schon der elfte Teil der allseits beliebten Rollenspiel-Reihe in der Entwicklung, zu der die Mannen der berühmten Spieleschmiede nun neue Informationen preis gegeben haben.

So soll der in Japan laufende Beta-Test zu dem Network-Rollenspiel 'Final Fantasy XI' am 26. April diesen Jahres um 0:00 Uhr beendet werden. Laut Squaresoft dürfen die glücklichen Tester aber einen Charakter in die Vollversion übernehmen, welche am 16. Mai 2002 im Land der aufgehenden Sonne die Regale der hiesigen Händler zieren wird.

Kommentarezum Artikel