Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XI - Neue Details : Brandheisse Fakten zu Squares Online-RPG ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie die Kollegen von GameFront nun berichten, wird eine Party in Squaresofts Online-RPG 'Final Fantasy XI' aus maximal sechs Spielern bestehen. Der Spieler kann sich mit bis zu zwei anderen Partys verbünden, so dass höchstens 18 Spieler zusammen die Spielwelt Vanda Dir erkunden dürfen. Neben den altbekannten Kampfkräften 'Magic' und 'Attack' steht nun auch ein weiteres Kommando, 'Ability' zur Verfügung, über das allerdings noch keine weiteren Details bekannt sind. Wenn ihr euch mit euren Mitspielern unterhalten wollt, dann könnt ihr dies in einem handlichen Chat-Fenster tun. Wie auch in den vorangegangenen Teilen wird es ein Wiedersehen mit den gelben Renntierchen, den Chocobos geben.

Des weiteren findet ihr in unserer Screenshot-Sektion seit kurzem zahlreiche Screenshots zu Squaresofts interessantem Online-Projekt.

Kommentarezum Artikel