Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XI - Add-on kommt : Erweiterungs-CD angekündigt ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Final Fantasy XI' hat bereits jetzt eine lange Geschichte hinter sich: Nach seiner Ankündigung waren Freude und Enttäuschung gleichermaßen groß. Während sich die einen über das allererste Online-Rollenspiel freuten, wurden die Erwartungen auf einen würdigen 'Final Fantasy X'-Nachfolger enttäuscht. Und auch der Start in Japan lief nicht vollkommen problemlos ab. Doch mittlerweile hat sich das Spiel auf dem dortigen Markt etabliert und wagt noch in diesem Jahr den Schritt nach Europa und Nordamerika.

Es kommt jedoch noch besser: Wie heute bekannt wurde, befindet sich ein Add-on in Arbeit, das den Namen 'Rise of Ziraat' tragen wird. Insbesondere erfahrene Charaktere sollen in den Genuss der Neuerungen kommen - was uns neben neuen Gegnern und weiteren Chocobo-Stationen erwarten wird, ist jedoch noch unbekannt.

Kommentarezum Artikel