Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XI : Rund 13.000 Accounts gesperrt ...

  • PC
  • PS2
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für Unmut in Sachen Online-Gaming sorgt immer wieder das Thema Cheats, Bots & Co und nahezu kein online vertretener Titel bleibt davon verschont. Auch bei 'Final Fantasy XI' ist das so, doch hier hat Square Enix nun durchgegriffen.

So wurden rund 13.000 Accounts von Spielern gebannt, die derartige Tools benutzt haben. Knapp 11.000 Accounts wurden permanent geschlossen, die restlichen wurden vorerst vorübergehend eingefroren. Die häufigsten Verstöße beruhen dabei auf der Benutzung von Programmen Dritter, welche Charaktere unsachgemäß bewegten bzw. automatisiert die gleiche Aktion immer wieder ausführen lassen.

Kommentarezum Artikel