Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sakaguchi über Final Fantasy XI : Squares Gedanken über Onlinespiele, Multi-Plattform-Releases und FF XI ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
In einem Interview mit der Los Angeles Times gab 'Final Fantasy' Creator Hironobu Sakaguchi Informationen über Squares Gedanken hinsichtlich Onlinespiele, Multi-Plattform Releases und Final Fantasy XI preis. Sakaguchi erwähnte, dass er sich sehr auf die neue Nintendo GameCube Konsole freut und ein Release von 'Final Fantasy XI' auf dieser Plattform sowie Microsofts X-Box sicher ist. Auch auf der PS2 und dem PC wird 'Final Fantasy XI' erscheinen und wohl "durch das Online Gaming eine vollkommen neue Dimension das Spielen mit sich bringen, vollbracht durch die wohl besten Hersteller in der Videospiele-Branche."
br> Darauf haben sicherlich schon hunderttausende 'Final Fantasy'-Fans gewartet - mit 'Final Fantasy XI' kehrt die Serie wieder zum PC zurück.

Kommentarezum Artikel