Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XII - Über Koch Media : Release im ersten Quartal 2007 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Final Fantasy XII' soll Europa erobern. Dafür will zumindest das Koch-Media-Label Deep Silver sorgen, das den Titel hierzulande vertreiben wird. Das gab man in einer heutigen Pressemitteilung bekannt. Das PlayStation-2-Spiel soll voraussichtlich im ersten Quartal 2007 erscheinen.

John Yamamoto, Präsident und CEO von Square Enix Ltd.: "Wir freuen uns sehr darüber, 'Final Fantasy XII' nächstes Jahr nach Europa und den PAL-Gebieten zu bringen. Das Spiel war in Japan sehr erfolgreich und wird sicher eine der Krönungen für die PlayStation 2 werden."

In der Story des Videospiels herrscht Krieg. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle des Waisenjungen Vaan. Der hegt den Traum, den Straßen von Rabanastre zu entkommen und ein eigenes Luftschiff zu steuern. Als er auf Prinzessin Ashe trifft, die als einizge den Krieg überlebt hat und offiziell für tot gilt, beginnt das Abenteuer durch Ivalice, um die rechtmäßige Thronerbin zur Königin zu machen. Diese Reise soll das Schicksal des jungen Vaan mächtig beeinflussen.

Kommentarezum Artikel