Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Final Fantasy XII : Final Fantasy XII

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Rollenspielfans schwelgen im neuesten Festschmaus von Square-Enix: Endlich ist 'Final Fantasy XII' in Europa verfügbar. Im Special beleuchten wir mit einem umfangreichen Review jedes Detail des Spiels und verraten, ob der PS2-Titel den Vorschusslorbeeren gerecht wird. Außerdem helfen wir in der Komplettlösung denjenigen Abenteurern weiter, die sich in Ivalice verirrt haben.

Final Fantasy 12 - Review
Knapp ein Jahr nach der Veröffentlichung in Japan und nur wenige Monate nach den USA kommen nun auch die europäischen PS2-Besitzer in den Genuss des heiß erwarteten Rollenspiel-Blockbusters ’Final Fantasy XII’. Doch kann das opulente Werk trotz oder gerade wegen diverser Neuerungen den hohen Erwartungen gerecht werden?

» Zum Review

Final Fantasy 12 - Komplettlösung
'Final Fantasy XII' ist groß, sehr groß sogar. Trotzdem hat Gameswelt wieder einmal weder Kosten noch Mühen gescheut und eine im deutschsprachigen Internet einmalige Komplettlösung zu Square Enix' Meisterwerk auf die Beine gestellt. Wir wünschen viel Spaß mit Spiel und Lösung!

» Zur Komplettlösung

Kommentarezum Artikel