Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII-2 : Endlich: Nachfolger offiziell angekündigt!

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erste Gerüchte waren bereits im Umlauf, jetzt ist es offiziell: Zum PS3-Rollenspiel Final Fantasy XIII wird es unter dem Titel Final Fantasy XIII-2 eine Fortsetzung geben. Das machte Square Enix soeben auf einem hauseigenen Event offiziell. Motomu Toriyama, Director von Final Fantasy XIII, wird erneut an der Entwicklung beteiligt sein. Auch Yoshinori Kitase wird voraussichtlich wieder als Produzent fungieren.

Konkrete Informationen zur Fortsetzung gibt es noch nicht, dürften aber in den kommenden Tagen folgen. Auch ein potentieller Erscheinungstermin steht noch aus. Für Japan wird lediglich das Jahr 2011 angeben.

Kommentarezum Artikel