Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII-2 : Final Fantasy XIII-3 bisher doch nicht in Planung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im September sorgte Square Enix durch eine Domain-Registrierung für Gerüchte und Spekulationen eines geplanten Final Fantasy XIII-3.

Wie sich inzwischen in einem Podcast heraus gestellt hat, handelte es sich hierbei aber bloß um eine reine Vorsichtsmaßnahme der US-Kollegen, über die sich Square Enix Japan lange Zeit gar nicht bewußt war. Offiziell sei bisher kein dritter Teil in Planung und wir müssen uns erstmal mit dem in Deutschland am 3. Februar 2012 erscheinendem zweiten Teil zufrieden geben.

Final Fantasy XIII-2 - Video Interview mit Yoshinori Kitase (Extended Version)
Michi konnte in Hamburg mit Yoshinori Kitase über das neue Final Fantasy XIII-2 ausführlich sprechen.

Kommentarezum Artikel