Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII-2 : Japanischer DLC-Plan veröffentlicht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie schon seit längerer Zeit bekannt ist, will Square Enix für sein Rollenspiel Final Fantasy XIII-2 in Zukunft mehrere Download-Inhalte anbieten. Im Zuge des Jump Festa 2012 hat der japanische Publisher nun ein paar Einzelheiten bezüglich seines Plans verraten.

So wird in Japan am 22. Dezember die "Omega"-Erweiterung erscheinen, welche hierzulande den Namen "Kämpfe mit Stil" trägt und für Vorbesteller kostenlos sein wird (wir berichteten). Im Januar werden die beiden Charaktere Serah und Noel mit neuen Kostümen ausgestattet, letzterer beispielsweise mit dem Anzug von Ezio Auditore da Firenze. Im Februar wird Serah einen pinken Bikini spendiert bekommen, außerdem soll Lightning im "Colosseum"-DLC in ihr altes Kostüm zurückkehren.

In unseren Gefilden wird Final Fantasy XIII-2 überhaupt erst am 03. Februar 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Wann und ob die Downloads auch nach Europa kommen, ist bislang nocht nicht bekannt.

Final Fantasy XIII-2 - Gameplay Trailer
Dieses Video gibt einen Einblick in neue Umgebungen der Spielwelt, wie zum Beispiel die schwebende Stadt Cocoon oder der Sunleth Waterscape

Kommentarezum Artikel