Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII-2 : Lightning DLC & weitere Inhalte angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Laufe der nächsten Woche soll laut VG 24/7 der Lightning-DLC den Spielumfang von Final Fantasy XIII-2 erweitern. Das Paket wird die Dame Lightning enthalten, die sich eurem Team anschließt, wenn ihr sie im Kolloseum besiegt. Außerdem sollen weitere herunterladbare Pakete wie ein Kostüm für Serah, das im Februar herauskommen soll, und eine zusätzliche Handlung namens Volume das Rollenspiel expandieren.

Zudem wird ein dritter Kolosseumkampf auf die Besitzer von Final Fantasy XIII-2 warten, der mitte März erscheint. Noel bekommt laut VG 24/7 ein Assassin's Creed-Outfit, das jedoch wie Serahs AKB48-Gewand noch kein Veröffentlichungsdatum besitzt. Die Flut an optischen Bereicherungen für die einzelnen Charaktere beendet Stilzkins Journal, ein Accessoire in Monsterform, das bisher nur in Japan erhältlich ist und für den westlichen Markt noch nicht angekündigt wurde.

Final Fantasy XIII-2 - Launch Trailer
Pünktlich zum Verkaufsstart in dieser Woche hat Square Enix nun den Launch-Trailer zu Final Fantasy XIII-2 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel