Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII-2 : Schwierigkeitsgrad aktiv verstellbar

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Square-Enix-Spieleproduzent Yoshinori Kitase möchte die Frustrationsrate bei Final Fantasy XIII-2 senken, indem er die Option eingebaut hat, den Schwierigkeitsgrad während des Spiels zu senken. Ihm zufolge haben viele Spieler des Vorgängers frühzeitig aufgegeben, weil das Niveau der Endgegner zu hoch war.

Der Schwierigkeitsgrad wird jederzeit anpassbar sein, damit ihr aktiv für euch selbst entscheiden könnt, ob ihr euch großen Herausforderungen stellen möchtet oder abkürzen wollt.

Was haltet ihr von wechselbaren Niveau-Stufen? Kommt ihr lieber flüssig und einfach durchs Spiel oder braucht ihr es "hart"?

Final Fantasy XIII-2 - Video Interview mit Yoshinori Kitase (Extended Version)
Michi konnte in Hamburg mit Yoshinori Kitase über das neue Final Fantasy XIII-2 ausführlich sprechen.

Kommentarezum Artikel