Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : Auch für die Xbox 360

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit Jahren erscheint die 'Final Fantasy'-Serie primär nur auf Konsolen von Sony Entertainment. Da überrascht es, dass gestern Abend auf Microsofts E3-Pressekonferenz angekündigt wurde, dass mit 'Final Fantasy XIII' erstmalig ein Titel der Square-Enix-Serie auch für die Xbox 360 erscheinen wird.

Bis zu dieser Ankündigung galt 'Final Fantasy XIII' als einer der heiß ersehntesten Exklusivtitel für die PlayStation 3. Für viele Fans der Serie ein Pflichtkauf  - zu Sonys Leidwesen nun aber kein Pflichtkauf einer PlayStation 3 mehr.

Sony hat seine Exklusivrechte an der 'Final Fantasy'-Serie aber nicht ganz verloren. Im Kernmarkt Japan erscheint 'Final Fantasy XIII' weiterhin exklusiv  für die PlayStation 3. Zudem soll der zweite sich in Entwicklung befindliche Titel der Serie, 'Final Fantasy Versus XIII',  weltweit nur für die PlayStation 3 erscheinen. Bislang, jedenfalls.

Kommentarezum Artikel