Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : Countdown-App fürs iPhone

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Final Fantasy XIII kommt. Am 09. März. Das wissen wir alle. Aber wer weiß schon, wann es noch genau wie lange dauert? Allen, die diese Frage stets peinlichst genau beantworten wollen, legen wir die Countdown-App für das iPhone wärmstens ans Herz.

Im US-amerikanischen App Store könnt ihr euch einen sekundengenauen, rückwärts laufenden Zähler zulegen, der am Veröffentlichungstag enden wird. Das gute Stück sieht schick aus - und weil es umsonst ist, kann man sowieso nichts falsch machen. Fans greifen bedenkenlos zu, alle Anderen zählen probe.

 

Final Fantasy XIII - Video Interview
Wir hatten vor kurzem die Gelegenheit uns in München mit den japanischen Entwicklern von Square Enix, zu ihrem neusten Rollenspiel Final Fantasy XIII zu unterhalten. Neben einem ausführlichen Interview, durften wir auch ausgiebig die Xbox 360 Version von Final Fantasy XIII antesten.

 

 

Kommentarezum Artikel