Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : Euro-Version in finaler Entwicklungsphase

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Langsam aber sicher wird es ernst mit Final Fantasy XIII, dem heiß erwarteten Rollenspiel für die Xbox 360 und PlayStation 3 aus dem Hause SquareEnix.

In einem Interview mit dem britischen Branchenmagazin GamesIndustry.biz erklärte Square-President Yoichi Wada, dass die japanische Version den Masterstatus erreicht habe und - noch viel wichtiger für hiesige Spieler - die US- und Euro-Versionen sehr weit fortgeschritten seien. "Wir haben die Master-Version der japanischen Version komplettiert und der amerikanischen und europäischen Version verpassen wir noch den letzten Schliff. (...) Die letzte Phase der Entwicklung verlief dieses Mal sehr sauber."

Wie ihr anhand des Counters auf unserer Seite bereits sehen könnt, erwartet euch in zwei Tagen eine Ankündigung zum Spiel. Worum es sich dabei genau handelt? Dürfen wir (noch) nicht verraten. Könnt ihr euch aber sicher schon denken.

Die Wartezeit bis dahin könnt ihr ja mit dem TGS-Trailer verkürzen.

Final Fantasy XIII - TGS 2009 Jap. Trailer
Dieser neue knapp 7 Minuten lange Trailer zu Final Fantasy XIII kommt direkt aus Japan von der TGS 2009.

Kommentarezum Artikel