Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : Mehr erreichen mit Leona Lewis

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Final Fantasy XIII kennen wir alle. Klar. Leona Lewis kennen wir wohl auch alle, weil wir uns nicht nur um Videospiele kümmern. Aber nicht jeder, der Leona Lewis kennt, kennt auch Final Fantasy XIII - und genau das soll sich jetzt ändern. Jedenfalls erhofft Marketing Vize-Präsident Larry Sparks von Square Enix sich dies vom Deal mit der X-Factor-Gewinnerin, die bekanntlich den Titelsong vom neuesten Final Fantasy singt.

Sparks sieht die ganze Kooperation folgendermaßen: "Leona Lewis ist in unglaublich kurzer Zeit zum Star geworden und sie hat Einfluss auf die "Now Generation". [...] Dies erlaubt uns, nach anderen Käufern zu greifen, die sonst niemals von der Serie gehört hätten - das kann nur großartig werden." 

Final Fantasy XIII - Video Interview
Wir hatten vor kurzem die Gelegenheit uns in München mit den japanischen Entwicklern von Square Enix, zu ihrem neusten Rollenspiel Final Fantasy XIII zu unterhalten. Neben einem ausführlichen Interview, durften wir auch ausgiebig die Xbox 360 Version von Final Fantasy XIII antesten.

 

Kommentarezum Artikel