Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : Offizielle japanische Webseite gestartet

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Drei Jahre nach der Ankündigung von Final Fantasy XIII hat Square Enix nun endlich die offizielle Webseite zum Spiel im Netz gelauncht, zumindest die in japanischer Sprache. Über dieses Portal könnt ihr dabei auf die Unterwebseiten zu Final Fantasy XIII, Final Fantasy Agito XIII und Final Fantasy Versus XIII gelangen. Zwar werden wohl nur die wenigsten unter euch den japanischen Text dort verstehen, ein Blick lohnt sich aber insofern, dass ihr dort zu den genannten Auskopplungen Screenshots, Charaktere und Trailer ansehen könnt.

Final Fantasy XIII - Jap. E3 2008 Trailer
Packende Szenen aus dem kommenden 'Final Fantasy XIII'.

Kommentarezum Artikel