Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : Spiel heizt auch PS3-Verkauf an

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Final Fantasy XIII hat sich in der Woche vom 13. - 20. Dezember über 1,5 Millionen mal verkauft - und das, obwohl das Spiel ja erst am 17. Dezember herausgekommen ist. An drei Tagen wurden insgesamt 1.516.532 Einheiten verkauft.

Auch dem PlayStation 3 Verkauf hat das neue Spiel von der Square Enix offenbar gut getan: 245.406 mal wurde das Spiel beim Konsolenkauf gleich miterstanden - oder auch andersherum.

Final Fantasy XIII - Jap. Feel the Pulse Trailer
Zum kommenden Hit Final Fantasy XIII wurde jüngst ein neuer, allerdings japanischer Trailer veröffentlicht, der euch satte fünf Minuten aus dem Spiel zeigt.

Kommentarezum Artikel