Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : US-Releasetermin kurz vor Enthüllung?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anfang September schrieben wir noch, dass SquareEnix schon in "sehr naher Zukunft" den europäischen Veröffentlichungstermin für Final Fantasy XIII enthüllen werde. Jetzt sind wir der Sache womöglich schon einen Schritt näher gekommen: Wie Siliconera.com behauptet, soll die Werbeagentur Liz Paulson Casting einen Sprecher für eine Werbung zu Final Fantasy XIII suchen.

Das für FF-Fans interessante Detail: Der Clip soll nicht nur einen "exklusiven, noch nie zuvor gegebenen Einblick" in das Spiel bieten, sondern auch mit dem nordamerikanischen Veröffentlichungstermin schließen. Sind erstmal die Amerikaner bedient, könnten wie üblich kurz darauf auch Europäer zum Zuge kommen.

Die Japaner sind dem Rest der Welt, zumindest in dieser Hinsicht, schon um einiges voraus: Am 17. Dezember wird Final Fantasy XIII im Land der aufgehenden Sonne auf den Markt kommen.

Final Fantasy XIII - TGS 2009 Jap. Trailer
Dieser neue knapp 7 Minuten lange Trailer zu Final Fantasy XIII kommt direkt aus Japan von der TGS 2009.

Kommentarezum Artikel