Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn : Alphatest noch in diesem Monat

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem völlig verkorsten Start nimmt Final Fantasy XIV in Bälde einen zweiten Anlauf. Unter dem neuen Titel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn startet der Titel ein zweites Mal in einer überarbeiteten Fassung durch. In einem offenen Brief hat sich nun Producer Naoki Yoshida erneut an die Fans gewendet.

Dabei stellte Yoshida den baldigen Start der Alpha-Testphase in Aussicht. In dieser sollen die Server Stresstests unterzogen werden, ebenso wie verschiedene Hardware-Konfigurationen. Über die Bühne gehen soll der Alphatest noch Ende Oktober; die ursprüngliche Version des Spiels wird weiter verfügbar bleiben, ab dem 11. November 2012 können allerdings keine Spielerdaten mehr aus dieser auf einen Server von A Realm Reborn übernommen werden.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - TGS 2012 A New Adventure Trailer
Auch die überarbeitete Fassung von Final Fantasy XIV ist derzeit in Tokio zu sehen.

Kommentarezum Artikel